SUPPORT

Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden seit über 20 Jahren in allen Phasen des Jahresabschlusses. Hierzu gehört die Unterstützung vor Ort, der Telefonsupport, die Unterstützung per Remotezugriff oder direkt über Fernwartung mit dem Produkt Citrix GoToMeeting.

Auf der Webseite www.gotomeeting.com/meeting können Sie über die Schaltfläche Meeting beitreten unseren Support in Anspruch nehmen, Ihr Berater wird Ihnen die notwendige Nummer telefonisch mitteilen. Das Thema Sicherheit spielt dabei natürlich eine große Rolle, schließlich geht es um Ihre Daten. GoToMeeting ist auf den geschäftlichen Einsatz ausgerichtet und bietet Datensicherheit wie im eigenen Server-Raum. Dafür sorgt ein durchdachtes Sicherheitskonzept:
  • End-to-End-Authentifizierung
  • Datenverschlüsselung
  • Sichere Sprachübertragung
  • Physische Sicherheit

Auf diese Punkte können Sie sich bei Citrx GotoMeeting verlassen:

  • Gewährleistung absolut sicherer Remote-Verbindungen
  • Alle Schritte, die während eines Online Meetings ausgeführt werden, sind ständig nachvollziehbar
  • Sitzungsteilnehmer können ihre Teilnahme zu jedem Zeitpunkt unterbrechen oder beenden
  • Eine vollständige End-to-End-Verschlüsselung sorgt für ununterbrochene Sicherheit Ihrer Online-Meetings
  • Anwendung hochmoderner Verschlüsselungsmethoden wie Punkt-zu-Punkt-SSL und 128 Bit AES
  • Schutz vor Lauschangriffen und aktivem Passwort-Cracking dank End-to-End-Benutzerauthentifizierung anhand SRP-Protokoll

Mehr zu diesem Thema finden Sie auf den Seiten des Anbieters: Citrix GotoMeeting

Laden Sie sich die Anweisungen zur Benutzerunterstützung hier herunter: Citrix Go To Meeting remote Support.

Neben dem direkten Support per Citrix bieten wir unseren Kunden auf der Seite support.evimcon.de auch ein Ticketsystem an.